Startseite_3_1440

Jetzt noch für das Sommersemester 2024 bewerben!

Finde deinen passenden Studiengang:

Anstehende Infoveranstaltungen

Der nächste Schritt für deine Zukunft

Du entscheidest, wer du heute bist und morgen mal sein wirst. Der nächste Schritt für deine Zukunft. Willst du ihn gehen?

img-19

Über die Rheinische Hochschule Köln

Die Rheinische Hochschule Köln, kurz RH, ist eine staatlich anerkannte Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) in privater, gemeinnütziger Trägerschaft. Sie gehört zum Verbund der Rheinischen Stiftung für Bildung.

Aktuelles aus der Rheinischen Hochschule Köln

„Ich habe gerade meinen Masterabschluss gemacht und bin glücklich und stolz nun eine RH-Alumna zu sein. An der RH konnte ich praxisnah sehr viel lernen, neue Freundschaften schließen und Kontakte knüpfen. Ich freue mich jetzt gut ausgerüstet auf meine berufliche Zukunft (...).“

Alina Maaß Alumna User Experience Design
Alina_Maas

Du hast noch Fragen? Wir beraten dich gerne!

Unsere Studienberatung unterstützt dich fachkundig dabei, den besten Studiengang für dich zu finden.

CTA_Website_5_neu

Wir helfen dir bei der Studienfinanzierung

Stipendium, staatliche und private Förderung, Nebenjob – es gibt viele Finanzierungs-möglichkeiten für dein Studium.

CTA_Website

Bewirb dich jetzt!

Finde deine Berufung und sichere dir jetzt deinen Wunschstudienplatz!