Alexander Hoeppel

Seit Dr. Alexander Hoeppel 2009 an der weltweit größten Simulation der Vereinten Nationen teilnahm, hat ihn das Thema Verhandeln ihn nicht mehr losgelassen. In den darauffolgenden Jahren bildete er mehrere der erfolgreichsten Teams für die Teilnahme an der Konferenz in New York aus.

Als Lehrbeauftragter für Verhandlungslehre und Trainer bei nachnordosten unterstützt er Menschen bei der Verbesserung ihrer Verhandlungsperformance. Erfahrungen sammelte der promovierte Historiker beim Auswärtigen Amt, bei der Friedrich-Naumann-Stiftung in Dakar sowie der Führungsakademie der Bundeswehr.

Als Account Manager in einem IT-Unternehmen berät er KMUs, Hidden Champions und Großkonzerne bei der Einführung von SAP in Lateinamerika.

Die Rheinische Fachhochschule Köln gGmbh ist staatlich anerkannt sowie akkreditiert durch:

  • Logo AQAS
  • Logo ZEVA
  • Logo FIBAA

Folgen Sie uns:

Jetzt bewerben