Jan-Frederik Kremer

Jan-Frederik berät seit mehreren Jahren erfolgreich KMU und öffentliche Institutionen im Bereich der Digitalisierung und moderner Führung. Er ist außerdem aktuell Associate Fellow am Center for Global Studies der Universität Bonn und am Institut für Entwicklungspolitik und Entwicklungsforschung der Ruhr-Universität Bochum. Er war Gastwissenschaftler an der University of the Western Cape, Südafrika und leitete als „Visiting Scholar by invitation“ am European Union Center of Excellence der University of Miami, FL ein Forschungsprojekt zum Thema “Innovative Capabilities and Market Performance: The European Union in International Comparison”. Jan-Frederik ist u.a. Mitglied des Kuratoriums von "Herausforderung Zukunft" und des Beirates des Rotonda Business Clubs.

Unsere Studiengänge

Die Rheinische Fachhochschule Köln gGmbh ist staatlich anerkannt sowie akkreditiert durch:

  • Logo AQAS
  • Logo ZEVA
  • Logo FIBAA

Folgen Sie uns:

Jetzt bewerben