Pascal Jakoby

Er arbeitet bereits seit über sieben Jahren als freiberuflicher Webentwickler. Er hat „Business Administration“ (B. A.) mit dem Schwerpunkt „Innovationsentwicklung“ an der RFH studiert (Bachelorarbeit: „Auswirkung von agilen Innovationsmethoden auf die Innovationskultur von Unternehmen“), „Sozialwissenschaften“ (B. Sc.) an der Universität zu Köln und studiert jetzt berufsbegleitend „Digital Management & Transformation“ (M. Sc.) an der SRH Fernhochschule in Riedlingen mit dem Schwerpunkt „Innovationsentwicklung & Organisationsberatung“. Sein Wissen wendet er neben dem Projektgeschäft regelmäßig in den von ihm konzipierten und durchgeführten Workshops für alle Zielgruppen an.

Unsere Studiengänge

Die Rheinische Fachhochschule Köln gGmbh ist staatlich anerkannt sowie akkreditiert durch:

  • Logo AQAS
  • Logo ZEVA
  • Logo FIBAA

Folgen Sie uns:

Jetzt bewerben