Meinungen über uns

Manuel Stehling, Student der Prozesstechnik:
„Als Staatlich geprüfter Techniker habe ich mir intensiv überlegt, ob sich die Weiterbildung zum Bachelor lohnt. Auch hatte ich Bedenken, dass mir als Schichtleiter in der Lebensmittelindustrie, die chemische Erfahrung der Chemikanten oder Laboranten fehlt. Zum Glück habe ich dennoch studiert! Die Dozenten sind erfahrene Praktiker, welche kompetent und voller Begeisterung ihr Wissen an uns Studenten vermitteln. Auch ist die berufliche Perspektive ausgezeichnet – so gut sogar, dass ich bereits während des Studiums in Projekten Aufgaben übernehmen konnte, welche das Fachwissen eines Ingenieurs benötigen. Diese positiven Erfahrungen waren eine super Bestätigung – die Entscheidung zu studieren war goldrichtig!“

Die Rheinische Fachhochschule Köln gGmbh ist staatlich anerkannt sowie akkreditiert durch:

  • Logo AQAS
  • Logo ZEVA
  • Logo FIBAA

Folgen Sie uns:

Jetzt bewerben