El Puncho del Diablo: Die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Superhelds

El Puncho del Diablo

El Puncho del Diablo ist ein in die Jahre gekommener Superheld, der seinem eher tristen Alltagsleben nachgeht. In jungen Jahren noch sportlich erfolgreich als weltbester Lucha-Libre-Wrestler Mexikos, lebt er nun ein bescheidenes Leben in Deutschland. Die Öffentlichkeit hat ihn vollends aus den Augen verloren. Nach wie vor versucht er an die alten Erfolge anzuknüpfen und setzt sich unentwegt für das Gute ein. Ein Kamerateam durfte ihn für einen Tag begleiten, um zu schauen, was aus dem Helden von damals geworden ist. Dies ist seine Geschichte.

Ein Film von Sascha Senicer

Semester: Sommersemester 2019

Themen: AV Projekt - internationale Festivalbeteiligung

“El Puncho del Diablo” wird/wurde gezeigt: