Dozent*innen

Beate Gleitsmann (Dr. rer. pol., Dipl.-Kffr.)

Beate Gleitsmann (Dr. rer. pol., Dipl.-Kffr.)

Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkte „Marktforschung“ und „Marketing“), Studiengangsleiterin für den Bachelor „Media and Marketing Management“ an der RFH, Direktorin des Rheinischen Institutes für Deutsche Sprache, Kommunikation und Marketing – RIDEUS

 
Carsten Jezewski (Dipl.-Soz.päd.) Medienpädagoge

Carsten Jezewski (Dipl.-Soz.päd.) Medienpädagoge

Dozent für AV-Produktion & Realisation und Medientechnik

 
Volker von Courbière (Dr. phil. Honorarprofessor)

Volker von Courbière (Dr. phil. Honorarprofessor)

Honorarprofessor

 
Tibor Kliment (Dr.)

Tibor Kliment (Dr.)

Professor für Medienmanagement sowie Medien- und Kulturmarketing

 
Matthias Schmidt (Dr.rer.pol., Dipl.-Kfm.)

Matthias Schmidt (Dr.rer.pol., Dipl.-Kfm.)

Professur für Financial Management, Controlling und Kostenmanagement

 
Theo Almeida Murphy (Dr. )

Theo Almeida Murphy (Dr. )

Professor für die Themen „Internet“ und „E-Commerce“, „Retail“, „Digitale Strategien und Geschäftsmodelle“

 
Ulrich Clef (Dipl.-Kfm.)

Ulrich Clef (Dipl.-Kfm.)

Lehrbeauftragter für Marketing, Medien, Kommunikation, Entrepreneurship und Wirtschaftspsychologie

 
Sammy Wintersohl (M.A.)

Sammy Wintersohl (M.A.)

Lehrbeauftragter für die Fächer Journalistik und Rundfunkmanagement

 
Prof. Dr. Jürgen Abel

Prof. Dr. Jürgen Abel

Professor für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Studiengangsleiter für den berufsbegleitenden Bachelorstudiengang „Media and Marketing Management“ an der RFH

 

Unsere Studiengänge

Die Rheinische Fachhochschule Köln gGmbh ist staatlich anerkannt sowie akkreditiert durch:

  • Logo AQAS
  • Logo ZEVA
  • Logo FIBAA

Folgen Sie uns:

Jetzt bewerben