GWPs 2021

WIRTSCHAFTSPSYCHOLOGIE 4.0 – ZUKUNFT MITGESTALTEN

UPDATE
Zum Schutz und zur Gewährleistung der Sicherheit aller Teilnehmer*innen wird aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie die 25. Fachtagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie e.V. (GWPs) nicht wie geplant vom 24.02.2021-26.02.2021 stattfinden. Wir freuen uns auf einen Präsenztermin 2021, den wir noch kommunizieren

Die GWPs ist ein wissenschaftlicher Fachverband zur Förderung der Wirtschaftspsychologie insbesondere an Hoch- und Fachhochschulen in Deutschland. Sie setzt sich zusammen aus Hochschulprofessor*innen und Praktiker*innen sowie Studierenden im Bereich der Wirtschaftspsychologie.

Unter dem Motto „Wirtschaftspsychologie 4.0 – Zukunft mitgestalten“ freuen wir uns auf spannende Fachvorträge und Beiträge aus dem Bereich der angewandten und problemlösungsorientierten Wirtschaftspsychologie, die Wissen aus der Forschung mit Erfahrungen aus der Praxis verbinden.

Kontakt: gwps2021@rfh-koeln.de

Die Rheinische Fachhochschule Köln gGmbh ist staatlich anerkannt sowie akkreditiert durch:

  • Logo AQAS
  • Logo ZEVA
  • Logo FIBAA

Folgen Sie uns:

Jetzt bewerben