Erfolgreiche Wirtschaftspsychologen

Ehemalige blicken zurück auf das Studium und berichten aus ihrem beruflichen Alltag.

Was unsere Ehemaligen sagen

Olivia Dudek

Olivia Dudek

Mit dem Wipsy-Studium berufsbegleitend erfolgreich den Sprung in die Aus- und Weiterbildung bei Ford in Köln geschafft. Olivias Motto: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Annika Franz

Annika Franz

Immer weiter und weiter… die ehrgeizige Wipsy-Abolventin startet als interne Trainerin bei einem Versicherungsunternehmen durch.

Natascha Katterle

Natascha Katterle

Das Studium als Eintrittskarte ins Personalwesen: Die Wirtschaftspsychologin stellt sich als Personalberaterin jeden Tag neuen, spannenden Anforderungen.

Sara Shekoomand

Sara Shekoomand

Die quirlige Wirtschaftspsychologie-Absolventin ist nach ihrem Abschluss bei einer Unternehmensberatung tätig und setzt die von der Politik geforderte Willkommenskultur im Rahmen von Veränderungsprozessen bei Kommunen konkret um.

Die Rheinische Fachhochschule Köln gGmbh ist staatlich anerkannt sowie akkreditiert durch:

  • Logo AQAS
  • Logo ZEVA
  • Logo FIBAA

Folgen Sie uns:

Jetzt bewerben