25. Fachtagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie (GWPs)

WIRTSCHAFTSPSYCHOLOGIE 4.0 – ZUKUNFT MITGESTALTEN

Die GWPs ist ein wissenschaftlicher Fachverband zur Förderung der Wirtschaftspsychologie insbesondere an Hoch- und Fachhochschulen in Deutschland. Sie setzt sich zusammen aus Hochschulprofessor*innen und Praktiker*innen sowie Studierenden im Bereich der Wirtschaftspsychologie.

Unter dem Motto „Wirtschaftspsychologie 4.0 – Zukunft mitgestalten“ freuen wir uns auf spannende Fachvorträge und Beiträge aus dem Bereich der angewandten und problemlösungsorientierten Wirtschaftspsychologie, die Wissen aus der Forschung mit Erfahrungen aus der Praxis verbinden.

UPDATE
SAVE THE DATE


Der Termin der Tagung steht: Mit großer Freude können wir mitteilen, dass die Fachtagung von Donnerstag, den 10.02.2022, bis Samstag, den 12.02.2022, stattfinden wird. Die Tagung wird als Präsenzveranstaltung durchgeführt, alle Planungen richten sich darauf aus – selbstverständlich unter Berücksichtigung der entsprechenden Regelungen der Corona-Pandemie. Die Konferenzsprache ist im Allgemeinen Deutsch – vereinzelte Beiträge können in Englisch sein.

Die Tagung wird an unserem Campus Vogelsangerstraße stattfinden. Detailliertere Infos zum Tagungsort werden in wenigen Wochen veröffentlich werden.

Call for Papers
Machen Sie sich schon einmal gedanklich bereit. Die Möglichkeit zur Einreichung von Konferenzbeiträgen wird in ca. 3 Wochen freigeschaltet. Eine Einreichung wird dann über das Konferenztool möglich sein. Genauere Informationen zu den möglichen Beitragsarten werden dann im Call for Papers bzw. auf unserer Konferenz-Homepage zu finden sein.

Registrierung
Informationen zu den Teilnahmegebühren werden ab Oktober auf unserer Konferenz-Homepage zu finden sein. Die Anmeldung und Registrierung zur Teilnahme wird zum Ende des Jahres möglich sein.

Kontakt: gwps2021@rfh-koeln.de

Die Rheinische Fachhochschule Köln gGmbh ist staatlich anerkannt sowie akkreditiert durch:

  • Logo AQAS
  • Logo ZEVA
  • Logo FIBAA

Folgen Sie uns:

Jetzt bewerben